head_1_1 head_1_2 head_1_3 head_1_4 head_1_5
head_2_1 head_2_2 head_2_3 head_2_4 head_2_5
JOY Aktivitäten
JOY will sportinteressierten, körperlich oder geistig behinderten Kindern und Jugendlichen helfen, ihren Wunschsport aktiv und kontinuierlich zu betreiben. Überall dort, wo hierfür die Mittel fehlen, wollen wir eine helfende Hand reichen.
Finanziert werden Spezial-Sportgeräte wie Sport-Rollstühle oder Laufprothesen, aktive Sportreisen, aber auch Reisen zu ausgesuchten Sportveranstaltungen mit qualifizierter Betreuung.
head_3_5.gif
Login
E-Mailadresse
Passwort
Cookie speichern
Passwort verloren?
Registrieren
Benefiz-Sport-Gala am 2....
Am 2. Juni 2007 findet in Heiden ein besonderes Fußballspiel und eine Benefiz-Sport-Gala statt, zu der wir Prominente aus Sport, Fernsehen, Politik und Wirtschaft erwarten.

Zu dieser wohl einmaligen Kombination aus Sport, Unterhaltung und Wohltätigkeit möchten wir Sie herzlich einladen!

Dieses Event startet ab 19:00 Uhr in der Westmünsterland-Halle Heiden mit einem Sektempfang und bietet den ca. 700 Gästen neben Speisen und Getränken ein exzellentes Unterhaltungs- und Showprogramm. Auch für die Sicherheit der Gäste ist bestens gesorgt.more...
Kinderfonds - Unsere Hilfe für Ihre Stiftung
footer_1_2-4