head_1_1 head_1_2 head_1_3 head_1_4 head_1_5
Die JOY Schirmherrschaft
Das Zehnkampfteam
Große Herzen für kleine Herzen
Eine starke Truppe hat die Schirmherrschaft für JOY übernommen: Das erfolgreiche Zehnkampfteam des Deutschen Leichtathletik Verbandes.
Frank Busemann

"Gerade bei behinderten Kindern ist es wichtig, dass sie das Lachen nicht verlernen. Sinnvoller und regelmäßiger Sport kann dabei helfen. Ich wünsche JOY viel Erfolg. Ehrensache, dass ich dabei bin."

Frank Busemann, Olympiazweiter in Atlanta, Sportler des Jahres 1996
Jürgen Hingsen

"Viele Betroffene glauben, dass sie aufgrund ihrer Behinderung keinen Sport treiben können. Das ist nicht zwangsläufig so. Im Gegenteil. Regelmäßiges Training hilft, die schwierige Lebenssituation zu meistern. JOY möchte behinderte Kinder und Jugendliche an den Sport heranführen. Wir freuen uns, dass wir dabei helfen können"

Jürgen Hingsen, mehrfacher Zehnkampf-Weltrekordler der 80er Jahre, heute Vorstand im deutschen Zehnkampfteam
Claus Marek

"Was gibt es schöneres, als behinderten Kindern dabei helfen zu können, neuen Lebensmut zu fassen."

Claus Marek, Bundestrainer und Initiator des Zehnkampfteams, Zehnkämpfer der 70er Jahre
head_3_5.gif
E-Mailadresse
Passwort verloren?
Benefiz-Sport-Gala am 2....
Am 2. Juni 2007 findet in Heiden ein besonderes Fußballspiel und eine Benefiz-Sport-Gala statt, zu der wir Prominente aus Sport, Fernsehen, Politik und Wirtschaft erwarten.

Zu dieser wohl einmaligen Kombination aus Sport, Unterhaltung und Wohltätigkeit möchten wir Sie herzlich einladen!

Dieses Event startet ab 19:00 Uhr in der Westmünsterland-Halle Heiden mit einem Sektempfang und bietet den ca. 700 Gästen neben Speisen und Getränken ein exzellentes Unterhaltungs- und Showprogramm. Auch für die Sicherheit der Gäste ist bestens gesorgt.more...
Kinderfonds - Unsere Hilfe für Ihre Stiftung
footer_1_2-4