head_1_1 head_1_2 head_1_3 head_1_4 head_1_5
head_2_1 head_2_2 head_2_3 head_2_4 head_2_5
Das JOY Spendenkonto
Werden Sie Mitglied im Stifterpool der JOY Kinderfonds Stiftung. JOY sucht Unternehmen und Menschen, die das gemeinsame Ziel verfolgen, behinderten Kindern und Jugendlichen ihren Wunschsport zu ermöglichen. Durch regelmäßige Geld- oder Sachspenden schaffen Sie als Mitglied des Spenderpools die notwendige Basis für die angestrebte Qualität und Quantität unserer Hilfe.
Als Mitglied des Pools sind Sie aktives Mitglied von JOY.

Sie wissen genau, wofür Ihre Spenden verwendet werden. Und Sie können sich jederzeit aktiv am Geschehen beteiligen. Ein solches Engagement wäre uns hochwillkommen.

Als Dankeschön werden alle Unternehmen und Menschen, die JOY umfangreich unterstützen, mit ihrem Namen oder Logo vorgestellt. In der Broschüre, im Internet und auf allen Veranstaltungen. Natürlich nur, wenn dies gewünscht wird.

JOY Kinderfonds Stiftung
head_3_5.gif
E-Mailadresse
Passwort verloren?
Benefiz-Sport-Gala am 2....
Am 2. Juni 2007 findet in Heiden ein besonderes Fußballspiel und eine Benefiz-Sport-Gala statt, zu der wir Prominente aus Sport, Fernsehen, Politik und Wirtschaft erwarten.

Zu dieser wohl einmaligen Kombination aus Sport, Unterhaltung und Wohltätigkeit möchten wir Sie herzlich einladen!

Dieses Event startet ab 19:00 Uhr in der Westmünsterland-Halle Heiden mit einem Sektempfang und bietet den ca. 700 Gästen neben Speisen und Getränken ein exzellentes Unterhaltungs- und Showprogramm. Auch für die Sicherheit der Gäste ist bestens gesorgt.more...
Kinderfonds - Unsere Hilfe für Ihre Stiftung
footer_1_2-4